IsaBelle
/

 

 

 

Videos

Hier finden Sie die Links zu Videos von mir:

Das Video zu "Dad" haben wir im Januar 2017 rund um das Schloss Appelhof aufgenommen. Vielen Dank an Daniel von Lowkez für die tollen Aufnahmen und die Produktion des Videos und ein Dankeschön an Bienlein Musik-Produktionen / Studios für die Audio-Aufnahmen.


Hier gibt es ein Video zu meinem eigenen Song "Start Living".




Katharinenruine Nürnberg: Radio Charivari (Sept. 2018) mit meinem ersten eigenen Song Heart Of Scars (Single).


Ein weiteres Highlight des Sommers 2018: mein Auftritt auf dem Bardentreffen und der Bericht des BR




Besonders viel Spaß hat mir der Nachmittag im Studio des Bayerischen Rundfunks beim BR Stadtradio gemacht. Dort wurde meine erste eigene Single vorgestellt und nach einem Interview durfte ich noch einen weiteren eigenen Titel performen.


 


 


 

"Ring of Fire" beim Stadttorfest Freystadt 2019




Der Anfang war gemacht: Straßenmusik in Nürnberg...!