IsaBelle
/

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Ich freue mich, dass Sie mich hier besuchen.

In meinem Repertoire befinden sich neben eigenen Stücken mit tiefgründigen Texten und positiver Message auch Pop-Songs der letzten 50 Jahre nach eigenen Arrangements im Acoustic-Singer-Songwriter-Stil, z.B. von Tracy Chapman, Bruce Springsteen, Amy Macdonald, Ed Sheeran, Nancy Sinatra, Vance Joy, etc. Für jeden Geschmack und jede Altersgruppe ist etwas dabei. Freuen Sie sich auf ein buntes unplugged Acoustic-Guitar-Vergnügen mit gefühlvollem und markantem Gesang.

Bei diversen Veranstaltungen, u.a. auf der "BeckStage" (Freystadt), im Stadtstrand 2.0 (Neumarkt), dem Festival der leisen Töne (Neumarkt) oder dem Musikfestival "HipLive" (Hilpoltstein) konnte ich mir bereits einen kleinen Fankreis erarbeiten. Neben weiteren Stationen gab es im August 2017 das bisherige Highlight meiner noch jungen Musikerkarriere: ich konnte einen Auftritt im legendären "Bluebird Cafe" in Nashville / Tennessee (USA) - der Wiege von Taylor Swift und Garth Brooks - mit selbstkomponiertem Songmaterial verbuchen. Meine erste eigene Single mit dem Titel "Heart Of Scars" durfte ich im Juli 2018 im "BR Stadtradio" - einem Gemeinschaftsprojekt von ARD und ZDF - einem breiten Publikum präsentieren. Neben der Single-Vorstellung und einem ausführlichen Interview gab es zudem eine spontane Live-Übertragung eines weiteren eigenen Songs direkt aus dem Studio. Beim berühmten Bardentreffen in Nürnberg wurde ich im Jahr 2018 für die Straßenbühne der SpardaBank ausgewählt und konnte dort neben vielen nationalen und internationalen Musikern mein Repertoire zum Besten geben. Während dieses Events wurde ich vom Bayerischen Rundfunk begleitet, der ein Künstlerportrait für den BR Franken filmte. Im September 2018 trat ich bei Radio Charivari in der Katharienenruine auf. Seit Sommer 2019 darf ich mich zudem Trägerin des Jugendkulturpreises 2019 (Landkreis Roth) nennen.

Als Sängerin, Gitarristin und Ukulele-Spielerin freue ich mich auf ein Engagement in Ihrer Music-Location oder für Ihre private Feier - sei es eine Trauung, ein Sektempfang, eine Geburtstagsfeier, eine Firmenfeier oder während Ihrer Dinner-Party.

Stöbern Sie doch ein wenig auf meiner Website.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre IsaBelle